Über uns

Bea Fleig

CQM MasterCoach

 

Am 15 Juli 1965 in Friedrichshafen geboren, aufgewachsen in Singen am Hohentwiel, bin ich 2010 hier in den schönen Schwarzwald gezogen.

 

In meinem Leben hat mich immer fasziniert, dass es mehr gibt, als wir sehen. 2014 sollte das mein Leben gravierend verändern. 

 

Auf einem Moderatoren-Seminar in Nürnberg lernte ich CQM durch Gabriele Eckert kennen. 

Ich ging auf die Seminare und konnte somit vieles in meinem Leben leichter sehen.

Systemisches Familienaufstellen machten das ganze für mich noch wertvoller.

 

Im März 2018 öffnete die Lichtwerkstatt ihre Türen und so haben wir jetzt eine Praxis mit viel Licht und Inspiration, um Menschen zu helfen sich zu finden auf der mentalen, emotionalen und geistigen Ebene.

 

Am 8 Juli 2019 habe ich dann die Prüfung zum CQM MasterCoach bestanden.

 

 

Heidrun Fleig

Akasha Chronik

 

Am 05. März 1961 in Wattenscheid geboren und im Schwarzwald aufgewachsen.

 

Ganz früh schon war mir klar dass ich Krankenschwester werden wollte. 1982 machte ich dann mein Examen, arbeitete in verschiedenen Kliniken und in verschiedenen Fachbereichen.

Seit 1995 arbeite ich im

Schwarzwald - Baar Klinikum.

 

Durch schwierige Lebenssituationen lernte ich mit Hilfe meiner Frau Bea CQM und das Familienstellen kennen.

Das bewog mich Ausbildungen in diesen Bereichen zu machen.

Spezialisiert habe ich mich auf das Lesen in der Akasha Chronik. 

 

Seit diesem Jahr 2022 bieten wir CQM Coaching mit gleichzeitigem lesen in der Akasha Chronik an. 

dazu gibt es von Bea ein personalisiertes Öl mit Informationen aus der geistigen Welt